Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
CeBIT
AVM: Neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 zur CeBIT 2005
DSL-Internet-Telefonie jetzt auch mit ISDN-Telefonen
25. Januar 2005
AVM will auf der CeBIT 2005 (10.-16.03.) die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT vorstellen. Der Berliner Kommunikationsspezialist kombiniert damit erstmals DSL-Internet-Telefonie (VoIP) mit einem internen ISDN S0-Anschluss. So lassen sich vorhandene ISDN-Telefone oder ISDN-TK-Anlagen auch für Voice over IP am DSL-Anschluss verwenden.
Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT (Network Termination = Netzabschlussgerät)
bietet erstmals die komfortable Möglichkeit, mit ISDN-Telefonen auch via DSL über das Internet zu telefonieren (Voice over IP, VoIP). Es können sowohl schnurlose ISDN-Telefone, ISDN-TK-Anlagen und auch ISDN Bluetooth Access Points angeschlossen werden. Computer erhalten DSL-Zugang über USB, zwei Ethernet-Schnittstellen und bei entsprechender Version der Fritz!Box auch über Wireless LAN.
Da die neue Fritz!Box Fon bis zu 10 Rufnummern unterschiedlicher VoIP-Provider verwalten kann, können beispielsweise auch die einzelnen Mobilteile einer ISDN-DECT-Station individuell angewählt werden. Zusätzlich zu ISDN-Telefonen lassen sich zwei analoge Endgeräte an die neue FRITZ!Box Fon anschließen.
Insgesamt lassen sich gleichzeitig zwei Internetgespräche und zwei Festnetzgespräche führen, was vor allem für Familien interessant sein kann. Und: Die FRITZ!Box Fon kann mit allen Telefonen neben dem DSL-Anschluss sowohl am ISDN- als auch am Analoganschluss betrieben werden.
Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT und die entsprechende WLAN-Variante sind im zweiten Quartal 2005 erhältlich. Preise nannte AVM nocht nicht.
Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT (Network Termination = Netzabschlussgerät)
bietet erstmals die komfortable Möglichkeit, mit ISDN-Telefonen auch via DSL über das Internet zu telefonieren (Voice over IP, VoIP). Es können sowohl schnurlose ISDN-Telefone, ISDN-TK-Anlagen und auch ISDN Bluetooth Access Points angeschlossen werden. Computer erhalten DSL-Zugang über USB, zwei Ethernet-Schnittstellen und bei entsprechender Version der Fritz!Box auch über Wireless LAN.Da die neue Fritz!Box Fon bis zu 10 Rufnummern unterschiedlicher VoIP-Provider verwalten kann, können beispielsweise auch die einzelnen Mobilteile einer ISDN-DECT-Station individuell angewählt werden. Zusätzlich zu ISDN-Telefonen lassen sich zwei analoge Endgeräte an die neue FRITZ!Box Fon anschließen.
Insgesamt lassen sich gleichzeitig zwei Internetgespräche und zwei Festnetzgespräche führen, was vor allem für Familien interessant sein kann. Und: Die FRITZ!Box Fon kann mit allen Telefonen neben dem DSL-Anschluss sowohl am ISDN- als auch am Analoganschluss betrieben werden.
Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT und die entsprechende WLAN-Variante sind im zweiten Quartal 2005 erhältlich. Preise nannte AVM nocht nicht.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12194.html