T-Com stellt neue DECT-Telefone und TK-Anlagen vor

Neue Schnurlostelefone der Sinus-Reihe

05. September 2005
Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2005 präsentiert T-Com neue Schnurlostelefone, Telekommunikationslösungen und Multifunktionsgeräte. Die Angebote richten sich an Privatkunden, Selbstständige und kleine Unternehmen.

Zu den Highlights zählen attraktive Schnurlostelefone mit farbigem Display. Mit dem Sinus 300 erweitert T-Com die Produktfamilie komplett ausgestatteter Endgeräte für analoge Anschlüsse. T-Com Sinus 500i Das schnurlose Telefon in modernem Design verfügt über ein vierzeiliges beleuchtetes grafisches Display mit 4.096 Farben. Zusätzlich ist das Modell Sinus A 300 mit integriertem Anrufbeantworter erhältlich, der eine digitale Speicherkapazität von rund 15 Minuten besitzt. Ähnliche Highlights bieten auch die Modelle Sinus 500 und Sinus A500 mit Anrufbeantworter, wobei diese Geräte über einem besonders großem achtzeiligen beleuchteten grafischen Display mit 4.096 Farben verfügen.

Die Schnurlostelefone Sinus 300 und Sinus A 300 sind voraussichtlich ab Ende November, die Sinus 500 und Sinus A 500 - voraussichtlich ab Anfang November im Vertrieb von T-Com oder bei Telekom-Fachhandelspartnern erhältlich.

Weitere Highlights bilden die Schnurlostelefone Sinus 30 und Sinus 50, die als Sinus A 30 und Sinus A 50 ebenfalls mit integriertem Anrufbeantworter erhältlich sind. Das Sinus 30 verfügt über ein fünfzeiliges beleuchtetes grafisches T-Com Sinus A 50 Display mit 4.096 Farben und eine menügesteuerte Benutzerführung. Die Aufzeichnungskapazität des in das Sinus A 30 integrierten Anrufbeantworters beträgt 15 Minuten. Das Sinus 50 und Sinus A 50 bieten modernste Telefonfunktionen und noch mehr Komfort. Das schnurlose Telefon verfügt über ein sechszeiliges beleuchtetes grafisches Display mit 4.096 Farben. Der in das Sinus A 50 integrierte Anrufbeantworter besitzt eine digitale Speicherkapazität von rund 30 Minuten. Besonderes Highlight: Die Schnurlostelefone Sinus 50 und Sinus A 50 sind mit einem in die Basisstation integrierten SIM-Kartenleser ausgestattet, über den sich die aktuellen Einträge der SIM-Karte eines Mobiltelefons auslesen und in das Telefonbuch übertragen lassen. Die Schnurlostelefone Sinus 30, Sinus A 30, Sinus 50 und Sinus A 50 sind voraussichtlich ab Anfang November ausschließlich im Vertrieb der Telekom-Fachhandelspartner erhältlich.

Unter der Bezeichnung Sinus PRO 800 präsentiert T-Com eine Kombination aus ISDN-Telefonsystem mit integrierter WLAN-Basisstation und T-DSL. Das System vereint die Funktionen eines lokalen Funk-Netzwerksystems und einer ISDN-Telefonanlage mit Bildschirm in einem Gerät. Mit dem Mobilteil Sinus PRO 800 M lässt sich die Basisstation zu einer schnurlosen Telefonanlage mit bis zu acht Teilnehmern ausbauen. Außerdem können die Nutzer an die Basis mehrere PCs oder Laptops oder ein Faxgerät anschließen. Als Release 2.0 soll zudem in Kürze das Sinus PRO 800 mit erweiterten Leistungsmerkmalen erhältlich sein. Diese soll automatische Rufannahme, eine WMM-Funktionalität (Wi-Fi Multimedia) für einen höheren Datendurchsatz, eine Mehrkanal-AP-Verbindung für bis zu zwei zusätzliche Anschlusspunkte, erweiterte Telefonbuch-Funktionen und eine flexible IP-Adresse bieten. Das Sinus PRO 800 ist inklusive eines Mobilteils Sinus PRO 800 M zum Preis von 499 Euro erhältlich. Der Preis für jedes weitere Mobilteil Sinus PRO 800 M beträgt 189 Euro.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++