sipgate: Starter-Kit mit USB-Telefon für 4,90 Euro

Außerdem 111 Freiminuten für VoIP-Gespräche

02. März 2006
Internet-Telefonie wird in Deutschland immer beliebter. Erste Telefonate führen VoIP-Einsteiger in der Regel via Telefonsoftware am PC. Dabei greifen viele Nutzer nach Aussage des VoIP-Anbieters sipgate oft auf ein altes Mono-Headset zurück, das aufgrund seiner simplen Ausstattung die Sprachqualität negativ beeinflussen kann. Damit der Erstkontakt mit VoIP in jedem Fall erfolgreich verläuft, stellt sipgate jetzt Sipgate Starter-Kit ein VoIP-Starter-Kit zum kleinen Preis bereit.

Das VoIP-Starter-Kit enthält das aktuelle sipgate USB-Telefon sowie 111 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Der Preis beträgt nur 4,90 Euro zzgl. Versandkosten. Das neue VoIP-Starter-Kit ist pro Neukunden einmal erhältlich und innerhalb der ersten drei Tage nach Registrierung unter www.sipgate.de im sipgate-Onlineshop bestellbar.

Das im VoIP-Starter-Kit enthaltene sipgate USB-Telefon ist an jedem Computer und Notebook einsetzbar und wird via Plug&Play an einen freien USB-Port angeschlossen. Die integrierte VoIP-Soundkarte sorgt für eine gute Sprach- und Hörqualität. Zusätzlich verfügt das sipgate USB-Telefon über eine automatische Echo- und Rauschunterdrückung. VoIP-Gespräche werden ebenfalls automatisch von den übrigen PC-Systemtönen getrennt. Das sipgate USB-Telefon wird über den Computer oder das Notebook mit Strom versorgt und benötigt damit keine externe Stromquelle. Mit seiner Telefonsoftware «sipgate X-Light» stellt sipgate ein kostenloses Softphone bereit, das bei Installation automatisch alle notwendigen Konfigurationen selbstständig ausführt.

Bei sipgate erhält jeder Kunde einen kostenlosen Internet-Telefonanschluss mit vielen Funktionen inklusive Ortsrufnummer. Voraussetzung ist nur ein Breitabnd-Internetanschluss eines beliebigen Providers.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++