callmobile senkt die Preise für Auslandsgespräche

Für ab 58 Cent/Min im Ausland mobil telefonieren

12. Juni 2007

Ab 01. Juli 2007 gelten bei callmobile.de neue Roaming-Preise. Kunden des Mobilfunk-Discounters können dann innerhalb der EU für 58 Cent pro Minute rund um die Uhr im Ausland telefonieren. Für ankommende Gespräche fallen 28 Cent/Minute an. Zusätzlich werden die Preise für Auslandsgespräche in drei Ländergruppen gestaffelt.

Für Abgehende Gespräche innerhalb der EU-Länder werden mit 58 Cent/Minute berechnet. Zu beachten ist, dass dieser Preis auch für Anrufe aus Deutschland ins EU-Ausland berechnet wird. Für Gespräche innerhalb Rest-Europas, den USA und Kanada fallen 1,59 Euro/Minute an. In allen anderen Ländern gilt für Telefonate mit callmobile ein Verbindungspreis von 2,99 Euro/Minute. Eine SMS kostet immer 45 Cent.

Mit der Einführung der neuen Roaming-Preise senkt callmobile ebenfalls die Gebühren für ankommende Gespräche im Ausland. Hält der callmobile-Nutzer sich innerhalb der EU-Länder auf, kosten ankommende Gespräche 28 Cent/Min. In weiteren europäischen Ländern sowie in den USA und in Kanada sind es 79 Cent/Min, in restlichen Ländern - 1,89 Cent/Min. Ankommende SMS-Nachrichten sind auch im Ausland kostenlos.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++