«BILDmobil»: 10 Cent/Minute in alle deutsche Netze

Neuer Mobilfunk-Discounter im Vodafone-Netz gestartet

16. Oktober 2007

Die Bild-Zeitung geht mit einem eigenen Prepaid-Discounttarif für Handy-Gespräche an den Start. Mit «BILDmobil» telefonieren Kunden für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Dabei werden keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz fällig. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im Minutentakt (60/60-Takt).

Abrufen der eigenen Mailbox ist für BILDmobil-Kunden kostenlos. Eine SMS in deutschen Mobilfunknetze kostet 14 Cent, ins deutsche Festnetz - 19 Cent. MMS-Versand kostet im Inland 39 Cent.

Als Extra-Dienst bietet BILDmobil seinen Kunden die Möglichkeit, kostenlos per WAP die News aus dem Bild-Mobilportal zu lesen. Andere WAP-Portale und mobiles Internet sind für 35 Cent pro Megabyte im 10-KB-Takt nutzbar.

Das Starterset von BILDmobil kostet 9,95 Euro und enthält 5,- Euro Gesprächsguthaben. Erhältlich ist das Starterset mit der neuen SIM-Karte online und bei Zeitungs- und Zeitschriftenhändlern. Guthaben-Aufladung ist online möglich, mit einem Betrag zwischen 10 und 195 Euro, der per Kreditkarte, Lastschrift oder Überweisung gezahlt werden kann, und per Guthabenkarte, die im Handel für 10 oder 20 Euro gekauft werden kann.

Realisiert wird der Dienst im Moiblfunknetz von Vodafone.

Eine Übersicht über aktuelle Prepaid-Discount-Angebote finden Sie in unserem Ratgeber.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++