Samsung C3300 jetzt im Hello Kitty-Look

Einsteiger-Mobiltelefon auch im rosaroten Design erhältlich

04. März 2011
Samsung C3300 im Hello Kitty-Look

Im Juni letzten Jahres hatte Samsung das Einsteiger-Mobiltelefon C3300 mit Basis-Funktionalität, Touchscreen und zum günstigen Preis bereits vorgestellt. Nun gibt es das Samsung C3300 Mobiltelefon jetzt auch als Hello Kitty-Edition. Das Gehäuse wurde farblich an das Hello Kitty Design angepasst und mit transparentem äußeren Rahmen ergänzt. Als Bonus ist zusätzlich noch eine Hello Kitty-Wallpaper auf dem Samsung C3300 vorinstalliert.

Das Samsung C3300 wird komlett über das Touchscreen bedient; als Oberfläche steht TouchWiz Lite 2.0 zur Verfügung. Spezielle Widgets ermöglichen unter anderem den schnellen Zugriff auf soziale Netzwerke. Zum Funktionsumfang gehören neben einem eingebauten UKW-Radio auch integrierte Stereo-Lautsprecher. Eine 1,3 Megapixel-Kamera ermöglicht Schnappschüsse von Freunden oder der Familie. Die langen Akkulaufzeiten des C3300 - bis zu 12 Stunden Gesprächszeit und bis zu 666 Stunden Standby-Zeit laut Samsung - sollen speziell Vieltelefoniererinnen ansprechen. Der interne Speicher lässt sich dank microSD-Steckplatz um bis zu 8 GB erweitern. Zum Lieferumfang des Samsung C3300 gehört neben Stereo-Headset auch ein Stylus.

Das Samsung C3300 im Hello Kitty-Look ist laut Hersteller ab sofort für 179 Euro im Handel erhältlich. Online ist das Gerät bereits für deutlich weniger Geld zu finden.

 
+++ Anzeige +++