Newsticker
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
- Deutsche Glasfaser baut das Netz im Landkreis Osterholz aus
smartmobil.de jetzt auch mit BlackBerry-Option
Push-Email ab 4,95 Euro pro Monat buchbar
Der Mobilfunkanbieter smartmobil.de hat sein Tarifangebot um eine BlackBerry-Option erweitert. Damit sollen Kunden auch den speziellen E-Maildienst des Smartphone-Anbieters nutzen können. Die neue Tarifoption ist für 4,95 Euro pro Monat für die Tarife All-in 50, und All-in 100 bzw. für 5,95 Euro pro Monat zur 3fach Flatrate All-in Flat buchbar. Die Tarifoption, mit der die Nutzer ihre E-Mail automatisch auf ihr BlackBerry-Smartphone »gepusht« bekommen, kann jederzeit über den persönlichen Kundenbereich von smartmobil.de zum jeweiligen Tarif gebucht und bei Bedarf auch monatlich wieder gekündigt werden. Die Kündigung ist allerdings erstmals einen Monat nach der Aktivierung der Tarifoption mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende möglich. Zu beachten ist auch, dass das verbrauchtes Datenvolumen für BlackBerry-Dienste auf die Datendrosselung angerechnet wird.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.