BASE ab 1. April mit Musik-Streaming und Cloud Diensten

Neue Tarife und Zusatzdienste und schnellers Internet-Surfen

27. März 2013

Der Mobilfunkanbieter BASE will seine Tarife ab April um neue Angebote von Partnern erweitern. So sollen Kunden Zugang zu Musik, Cloud-Speicherplatz und eine Sicherheits-Software erhalten. Außerdem sollen Kunden bei den Surf-Optionen wieder höhere Geschwindigkeiten nutzen können.

Die Zusatzdienste

Beim Musik-Angebot kooperiert BASE mit MTV und will künftig ihren Kunden ein Streaming-Dienst anbieten. Mit MTV Music powered by Rhapsody sollen BASE-Kunden unterwegs mit ihrem Smartphone oder Tablet auf die Musik-Sammlung zugreifen können. Entsprechende Apps sind für Android und iOS verfügbar.

Mit der BASE Cloud erhalten Kunden einen Online-Speicherplatz für ihre Daten, auf die sie von verschiedenen Endgeräten zugreifen können. Je nach Tarif sollen BASE-Kunden zwischen 3 und 10 GB Speicherplatz erhalten.

Als Sicherheitslösung wird BASE künftig die Kaspersky ONE Universal Security Suite vertreiben. Die Software soll mit einer Lizenz PCs Macs und auch Android Smartphones und Tablets schützen.

Die erweiterten Tarife

Um die neuen Zusatzdienste anzubieten, wird BASE auch die aktuellen Tarife erweitern. So beinhaltet der Tarif BASE Smart künftig 3 GB Speicherplatz in der BASE Cloud. Weitere Leistungen, wie 100 Inklusiv-Minuten und 100 Inklusiv-SMS in alle deutsche Netze sowie 200 MB ungedrosselten Datenvolumen bleiben erhalten, ebenso wie der monatliche Grundpreis von 15 Euro. Beim Tarif BASE all-in mit Flatrates für Telefonie und SMS sowie 500 MB Datenvolumen bekommen Kunden 5 GB Cloud-Speicher dazu.

Außerdem startet BASE einen neuen Tarif all-in plus. Für 40 Euro monatlich erhalten Kunden hier eine Telefon Flatrate in alle Netze, SMS Allnet Flat und 2 GB Datenvolumen. Ebenfalls im Grundpreis enthalten sind 10 GB in der BASE Cloud, der Zugang zu der Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody und die Kaspersky ONE Universal Security.

Neue BASE-Tarife

Neuen Daten-Optionen

Weiterhin führt BASE neue Datenoptionen ein. Zu allen Tarifen lassen sich künftig Internet Flat L plus und Internet Flat XL plus Optionen buchen. Damit erhalten Kunden 750 MB bzw. 2 GB ungedrosseltes Datenvolumen sowie den Zugang zum Musik-Streaming Dienst. Eine weitere neue Tarifoption Internet Flat XXL plus soll 5 GB ungedrosselten Datenvolumen und 10 GB Cloud Speicher sowie die Security Suite Software beinhalten.

Schnelleres Internet-Surfen

Neukunden von BASE können ab kommenden Montag schneller mobil im Internet surfen. Die maximale Geschwindigkeit steigt in allen Tarifen auf 7,2 MBit/s im Download und 1,4 MBit/s im Upload. In den aktuellen BASE Tarifen sind maximal 3,6 MBit/s im Download möglich. Bestandskunden werden wohl nicht in die neuen Tarife wechseln können. Allerdings können sie sich noch bis zum 31. März auf einer Aktionsseite von BASE registrieren und erhalten dann bis Ende des Jahres Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 1,8 MBit/s im Upload ohne Aufpreis.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++