Lebara: 1 GB Daten-Flat einen Monat kostenlos

Aktionsangebot für alle Kunden für einen Monat

30. Januar 2014

Der Mobilfunkanbieter Lebara hat für seine Kunden eine Aktion mit kostenlosem Datenvolumen gestartet. Prepaid-Kunden des Anbieters erhalten einmalig 1 GB Datenvolumen für 30 Tage ohne zusätzliche Kosten. Danach können die Kunden eine entsprechende Daten-Option für 12,99 Euro pro 30 Tage buchen.

Das Gratis-Angebot gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Voraussetzung ist, dass Kunden eine aktive Lebara SIM-Karte haben und diese bereits einmal mit mindestens 10 Euro aufgeladen hatten. Weiterhin darf kein Tarif mit inklusivem Daten-Volumen aktiv sein. Um das 1 GB Datenvolumen gratis zu erhalten, müssen Kunden eine kostenlose SMS mit der Nachricht GRATIS1000 an die Kurzwahl 55255 schicken.

Lebara bietet ihre Tarife im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom an. Die Angebote richten sich vor allem an Nutzer, die häufig mobil ins Ausland telefonieren. So kosten Auslandsgespräche ab 1 Cent pro Minute zzgl. einer Verbindungsgebühr von 15 Cent pro abgehendes Auslandsgespräch. Das Starterset mit einer neuen SIM-Karte ist bei einer Online-Bestellung kostenlos, beinhaltet jedoch auch kein Startguthaben. Dieses muss zunächst aufgeladen werden. SIM-Karten und Aufladestationen von Lebara Mobile gibt es an über 50.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland, unter anderem in Kiosken und Supermärkten, an Tankstellen und bei Discountern.

Lebara: 1 GB Datenvolumen im Telekom-Netz gratis
Lebara bietet 1 GB Highspeed-Volumen gratis an (Screenshot: lebara.de)

 
+++ Anzeige +++