Vodafone: Flat telefonieren im Festnetz in alle deutschen Netze

Mobilfunk-Flat für 14,99 Euro für Kabel, DSL und LTE Zuhause

30. Oktober 2015

Vodafone will allen seinen Festnetz-Kunden eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze anbieten. Die Vodafone Mobilfunk-Flat soll ab kommender Woche auch für Kabelanschlüsse angeboten werden, teilte das Unternehmen mit.

Vodafone Kabel Deutschland Logo
Vodafone Kabel Deutschland Niederlassung in Unterföhring (Foto: Vodafone)

Mit dem neuen Angebot will Vodafone nun auch im Festnetz die letzte Lücke zu einer umfassenden Telefon-Flatrate schließen. Mit der Mobilfunk-Flat sollen Kunden in Deutschland für 14,99 Euro pro Monat in alle deutschen Netze telefonieren können. Das Angebot richtet sich an alle Neu- und Bestandskunden, die mit ihrem DSL- oder Kabel-Tarif (also »Internet & Phone DSL« bzw. »Internet & Phone Kabel«) oder über »LTE Zuhause« bereits einen Festnetz-Anschluss inklusive Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz gebucht haben.

Für DSL und LTE Zuhause ist die Option bereits buchbar. Ab dem 3. November kommt die Mobilfunk-Flat auch für alle Kabelanschlüsse, kündigte das Düsseldorfer Unternehmen an. Alternativ können Kunden auch weiterhin Minutenpakete ab 4,99 Euro pro Monat nutzen.

Mit »Red One« hat Vodafone ein Bündel-Angebot aus Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV angekündigt. Kunden, die sich künftig für diesen Bündel-Tarif entscheiden, sollen automatisch von der neuen Mobilfunk-Flat profitieren , Denn diese ist in Red One bereits kostenlos enthalten.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++