Ay Yildiz: Flat ins türkische Festnetz und 3 GB Daten für 25 Euro

Surfen und telefonieren mit neuer Tarifoption für Prepaid-Kunden

02. März 2016

Die Mobilfunkmarke Ay Yildiz bietet ihren Prepaidkunden ab sofort eine neue Option an. Für 24,99 Euro für 30 Tage erhalten Kunden bei der »Smart XL Option« 3 GB Highspeed-Datenvolumen, eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz sowie unbegrenzte Gespräche sowohl ins deutsche als auch türkische Festnetz.

Darüber hinaus wurde die bestehende »Smart L« Option aufgewertet, die nun noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis beinhaltet: Für Neubuchungen und Verlängerungen der Option »Smart L« ab dem 1. März wird das Datenvolumen von zuvor 500 MB auf nun 1 GB verdoppelt. Wie bisher sind in der Option zum Preis von 19,99 Euro pro 30 Tage zudem eine E-Plus Flat für Gespräche und SMS sowie insgesamt 1.000 Minuten für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche und türkische Festnetz inklusive.

Ay Yildiz Prepaid-Kunden können die Smart L und XL Option über die kostenlose Hotline 1155, die Ay Yildiz App sowie über das Online Service Portal »Mein Ay Yildiz« zu ihrem aystar Grundtarif hinzubuchen. Die Optionen verlängern automatisch sich um einen weiteren Monat, sofern ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist. Ist eine automatische Verlängerung nicht gewünscht, können Prepaid-Kunden ihre Option jederzeit auf Wunsch zum Ende der Laufzeit abzubestellen.

Bild: Telefónica

 
+++ Anzeige +++