Fonic und Fonic mobile erhöhen monatliches Datenvolumen

Länger surfen zum gleichen Preis auch für Bestandskunden

03. August 2016

Die Mobilfunkmarken Fonic und Fonic Mobile passen ihre Tarife an. Damit erhalten Kunden ab sofort mehr Datenvolumen für mobiles Surfen und das zum gleichen Preis. Die Änderungen gelten auch für Bestandskunden, teilte die Telefónica mit. Für sie gelten die Neuerungen ab der nächsten monatlichen Verlängerung ihres Tarifs.

Neues Tarifportfolio Fonic

Bei Fonic erhalten Kunden in der All-Net-Flat 2 GB Datenvolumen für 19,95 Euro/Monat statt bisher nur 500 MB. Im Smart-Tarif bietet Fonic nun 1,5 GB DAtenvolumen statt 500 MB. Im monatlichen Grundpreis von 16,95 Euro sind weiterhin 500 Einheiten für Telefonie-Minuten und SMS enthalten. Im kleineren Tarif »Smart S« für 9,95 Euro pro Monat erhalten Kunden neben 400 Einheiten zum Telefonieren und Simsen nun 750 MB DAtenvolumen statt bisher 200 MB.

Neue Fonic-Tarife ab August 2016
Neue Fonic-Tarife ab August 2016 (Bild: Telefónica)

Neues Tarifportfolio Fonic mobile

Unter der Marke Fonic mobile führt Telefónica seit Oktober 2015 die ehemaligen Lidl Mobile Tarife weiter. Auch hier wird das Datenvolumen angepasst. Einige der neuen Tarife sind sogar attraktiver, als vergleichbare Tarife bei der Hauptmarke Fonic.

So erhalten Kunden bei Fonic mobile mit der All-Net-Flat für 19,99 Euro/Monat nun ebenfalls 2 GB Datenvolumen statt bisher 500 MB. Beim »Smart L« Tarif sind es nun 1,5 GB Datenvolumen (statt bisher 400 MB) und 600 Einheiten für Telefonie-Minuten und SMS - für 12,99 Euro/Monat. Für 7,99 Euro/Monat erhalten Kunden im »Smart S« Tarif nun 750 MB Datenvolumen (statt 300 MB) sowie 300 Einheiten Für Telefonate und SMS.

Neue Fonic mobile Tarife ab August 2016
Neue Fonic mobile Tarife ab August 2016 (Bild: Telefónica)

Für mobiles Internet stehen bei allen Tarifen bis zu 21,6 MBit/s zur Verfügung. Ist das jeweilige Datenvolumen aufgebraucht, wird die Bandbreite auf bis zu 64 kBit/s beschränkt.

Quelle: Telefónica

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++