Vodafone: FRITZ!Box 6490 24 Monate gratis nutzen

Winteraktion für Neukunden ausgewählter Kabel-Tarife

08. Dezember 2016

Vodafone hat eine Winteraktion für seine Kabelkunden gestartet. Neukunden können bei Buchung der Kabeltarife Red Internet & Phone 200 und 400 Cable die HomeBox-Option mit der FRITZ!Box 6490 für 24 Monate gratis nutzen. Das Angebot gilt für neue Buchungen bis Februar 2017.

Regulär können Kabelkunden die HomeBox-Option zu allen Red Internet & Phone Cable Tarifen für 5 Euro im Monat hinzu buchen. Bis Februar 2017 erhalten Neukunden bei Buchung eines Tarifes Red Internet & Phone 200 oder 400 Cable diese HomeBox-Option mit der FRITZ!Box 6490 in den ersten 24 Monaten kostenlos zur Nutzung überlassen. Insgesamt sparen Neukunden somit 120 Euro. Ab dem 25. Monat fallen 5 Euro monatlich an. Die Option kann mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden.

AVM Fritz!Box 6490 Cable

Die HomeBox FRITZ!Box 6490 bietet mehr Funktionen und mehr Komfort, im Vergleich zum WLAN-Router, den Vodafone standardmäßig zu seinem Kabel-Anschluss bietet. Die FRITZ!Box kombiniert den Modem, WLAN-Router, NAS-Server und Telefonanlage in einem Gerät. Beim Internetzugang unterstützt das Gerät die von Vodafone im Kabelnetz angebotenen Geschwindigkeiten von bis zu 400 MBit/s. Für drahtloses Internet zuhause ist die FRITZ!Box des Berliner Herstellers AVM mit WLAN-ac ausgestattet. Mit der HomeBox-Option wird auch eine zweite Leitung für gleichzeitiges Telefonieren geschaltet.

Bild: AVM

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++