Honor 6X ProKit-Edition: Mehr Speicher und Zubehör im Paket

Neue Smartphone-Variante ab 10. März erhältlich

03. März 2017

Honor hat für sein im Januar gestartetes Honor 6X Smartphone mit Dual-Kamera eine neue Variante angekündigt. Ab dem 10. März 2017 soll der Honor 6X ProKit in Deutschland erhältlich sein. Damit erhalten Käufer mehr Speicher und zusätzliches Zubehör für ihr Smartphone.

Die neue Version des Honor 6X soll durch mehr Speicher noch leistungsstärker sein, als die im Januar vorgestellte Variante. Das Smartphone erhält jetzt 64 GB internen Speichers (statt 32 GB) sowie 4 GB RAM (statt 3 GB). Dadurch soll die Geschwindigkeit und Bedienung erheblich steigen; Lag-Zeiten reduzieren sich um bis zu 60 Prozent, so der Hersteller und verweist dabei auf Vergleichstests im eigenen Testlabor.

Außerdem legt Honor dem Honor 6X ProKit Gimmicks wie Kopfhörer, ein Selfie-Stick und ein USB-C-Adapter bei. Damit geht der Hersteller nach eigenen Angaben auf den Feedback der Fans und der Community ein. Über Social-Media-Kanäle konnten Honor-Fans angeben, welche Gimmicks sie sich fürs Smartphone wünschten. Dabei waren Selfie-Sticks und Speaker die Favoriten.

Der Honor 6X ProKit soll 319 Euro kosten und online im vMall.eu sowie bei zahlreichen wieteren Anbietern erhältlich sein. Zum Vergleich: Die bisherige Variante des Honor 6X mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher sowie ohne zugebühr kostet im Honor-Online-Shop aktuell 249 Euro.

 
+++ Anzeige +++