Huawei: Cashback-Aktion für P10, P10 Plus und Mate 9

Angebot nur für Kauf am Ostersamstag gültig

13. April 2017

Zu Ostern startet Huawei eine Cashback-Aktion für seine aktuelle Top-Smartphones Huawei P10, Huawei P10 Plus und Huawei Mate 9. Wer eines dieser drei Smartphones am 15. April 2017 (Ostersamstag) bestellt, soll ein Cashback von 100 Euro erhalten, kündigte der Hersteller an.

Huawei: Cashback-Aktion für P10, P10 Plus und Mate 9
Huawei: Cashback-Aktion für P10, P10 Plus und Mate 9 (Bild: Huawei, Montage: tarif4you)

Um den Cashback-Vorteil zu erhalten, können sich die Kunden am Ostersamstag nach dem Kauf mit ihren Daten einfach unter www.dreimalsehrgut.de registrieren und den Scan der Rechnung und ein Foto der ausgeschnittenen IMEI hochladen. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen, wie etwas die Liste der teilnehmenden Shops. Wichtig: Die Aktion ist auf 2.000 Geräte begrenzt. Außerdem sind MediaMarkt und Saturn sind von der Online-Aktion ausgenommen. Allerdings erhalten Käufer hier den gleichen Vorteil direkt im Laden.

Alle drei Smartphones sollen mit ihrer Kamera-Leistung und langer Akku-Laufzeit überzeugen. Alle Details zu den Huawei-Smartphones finden Sie in unseren früheren Meldungen.

 
+++ Anzeige +++