Unitymedia Sonderaktion: iPhone SE 32GB für nur 299 Euro

Wiederkehrende Angebote unter dem Namen Bääämsation

02. Juni 2017

Unitymedia hat ein neues Aktionsformat gestartet. Unter dem Namen »Bääämsation« soll jeden Monat am Monatsanfang immer ein Produkt aus dem aktuellen Angebot zu einem besonderen Preis angeboten werden. Das gab Unitymedia auf der Anga Com in Köln bekannt. Den Start macht das iPhone SE mit 32 GB Speicher für nur 299 Euro. Das iPhone ist bei Unitymedia ab dem 6. Juni 2017 im Web-Shop und in ausgewählten Stores erhältlich. Eine ähnliche Aktion bietet mobilcom-debitel mit der »Preiskracher«-Aktion jeden Sonntag.

Unitymedia Bääämsation

Im Oktober 2016 hatte Unitymedia seine Mobilfunktarife um passende Hardware erweitert und bietet Smartphones und Tablets zu attraktiven Konditionen an. Wer sein Wunschgerät im Bundle mit einem Mobilfunktarif oder einem Breitbandanschluss von Unitymedia kombiniert, hat die Möglichkeit, Smartphone oder Tablet mit einer Null-Prozent-Finanzierung zu erwerben.

Bild: Unitymedia

 
+++ Anzeige +++