mobilcom-debitel: Sony Xperia Z5 für 289 Euro

Einstiges Flaggschiff-Smartphone zum Kracherpreis

27. August 2017

Ein neuer Sonntag - ein neuer »Preiskracher« Angebot bei mobilcom-debitel. Diesmal gibt es kein iPhone sondern ein Sony Xperia Z5. Der Mobilfunkanbieter verkauft das Smartphone für 289,- Euro ohne Mobilfunkvertrag.

Das Xperia Z5 ist bereits ein wenig älter und wurde vor rund zwei Jahren als neues Flaggschiff-Modell von Sony vorgestellt. Doch auch heute hat das Smartphone, zumindest technisch, einiges zu bieten. Das Xperia Z5 hat ein 5,2-Zoll (13,2cm) großes Full HD Display, ein Spritzwasser-geschütztes Gehäuse und einen integrierten Fingerabdrucksensor am Powerbutton. Das Highlight ist eine 23-MP-Hauptkamera mit schnellem Autofokus (0,03 Sekunden). Die Frontkamera macht Fotos mit 5-MP. Außerdem lassen sich dank Dual-SIM Unterstützung auch zwei Mobilfunkkarten im Smartphone einsetzen. Alternativ kann der Speicher per eine microSD Speicherkarte erweitert werden.

Unter der Haube arbeitet ein bereits älterer Snapdragon 810 Prozessor von Qualcomm mit bis zu 2 GHz, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstütz wird. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Der Akku soll bis zu zwei Tage Laufzeit ermöglichen und hat eine Schnellladefunktion. Beim Betriebsystem hat das Xperia Z5 auch ein Update auf das noch aktuelle Android 7 Nougat erhalten.

mobilcom-debitel verkauft das Sony Xperia Z5 in der Farbe Weiß. Im Rahmen des Aktionsangebotes kostet das Smartphone bei mobilcom-debitel 289,- Euro. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses für eine Lieferung in seine Wunschfiliale entscheiden und das Gerät dann dort abholen. Sonst fallen zusätzlich 4,95 Euro für den Versand an.

Ein kurzer Preischeck: Ursprünglich wurde das Xperia Z5 für 699 Euro 8UVP) angeboten. Inzwischen liegen die Preise im Online-Handel bei knapp über 300 Euro. Das Angebot von mobilcom-debitel ist damit preislich auf jeden Fall interessant.

Das Xperia Z5 ist als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/kracher ab Sonntag zu haben. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

mobilcom-debitel Preiskracher am 27. August: Sony Xperia Z5
mobilcom-debitel Preiskracher am 27. August: Sony Xperia Z5 (Screenshot: mobilcom-debitel.de)

 
+++ Anzeige +++