mobilcom-debitel: Xiaomi Pocophone F1 ab sofort verfügbar

Smartphone mit und ohne Mobilfunkvertrag erhältlich

29. November 2018

Im Oktober hat mobilcom-debitel die ersten Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi in sein Angebot aufgenommen. Ab sofort ist auch das Xiaomi Pocophone F1 beim Mobilfunkanbieter aus Büdelsdorf verfügbar. Das Smartphone ist sowohl in Kombination mit einem Tarif, als auch zum Barpreis in allen Shops sowie unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich.

Xiaomi Pocophone F1

Das Xiaomi Pocophone F1 bietet seinen Nutzern ein 6,18 Zoll Full HD+ Full Screen Display, eine 12 Megapixel Dual-Kamera und wird von einem AEI 845 Snapdragon Prozessor angetrieben. Das Gerät kommt mit einem internen Speicher von 64 GB. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und soll so für ausdauernde Power sorgen.

Ohne eines Mobilfunkvertrages kostet das Xiaomi Pocophone F1 bei mobilcom-debitel 333,- Euro. Alternativ ist das Smartphone auch mit einem Laufzeitvertrag erhältlich. Neben Angeboten in Original-Netzbetreibertarifen gibt es das Gerät auch im mobilcom-debitel Allnet-Flat-Tarif »Comfort Allnet«. Der Tarif im Vodafone-Netz beinhaltet eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze sowie 4 GB Datenvolumen, welche mit bis zu 42,2 MBit/s genutzt werden können. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kostet 26,99 Euro im Monat inklusive das Xiaomi Pocophone F1 Smartphone. Dazu kommen einmalige Kosten für das Gerät von 29,99 Euro.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

 
+++ Anzeige +++