ja! mobil und Penny Mobil: 5 GB Datenvolumen geschenkt

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife

23. März 2020

Aktuell bieten mehrere Mobilfunkanbieter ihren Kunden Gratis-Datenvolumen an. So erhalten jetzt die Mobilfunkkunden von ja! mobil und Penny Mobil 5 GB Extra-Datenvolumen geschenkt. Hintergrund ist eine Aktion des Kölner Mobilfunkanbieters congstar, der seine Kunden in den kommenden Wochen mit zusätzlichem Datenvolumen unterstützt.

Penny Mobil: 5 GB Datenvolumen geschenkt
Penny Mobil: 5 GB Datenvolumen geschenkt (Screenshot: pennymobil.de)

congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer der Tarife von ja! mobil und Penny Mobil. Letzte Woche hat congstar angekündigt, dass eigene Kunden 5 GB Gratis-Datenvolumen erhalten. Nun sollen auch die Nuntzer der REWE Mobilfunkmarken von der Aktion profitieren. Das Angebot gilt unabhängig davon, welchen Prepaid-Tarif sie von ja! mobil oder Penny Mobil gebucht haben. Das zusätzliche 5 GB Datenvolumen kann ab sofort unter datapass.de gebucht werden und ist anschließend für 30 Tage gültig.

ja! mobil: 5 GB Datenvolumen geschenkt
ja! mobil: 5 GB Datenvolumen geschenkt (Screenshot: jamobil.de)

Weitere Informationen finden Mobilfunknutzer auf den jeweiligen Websiten der Mobilfunkmarken.

Quelle: Mitteilung von congstar

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++