fraenk erhöht Basis-Datenvolumen auf 7 GB pro Monat

Mobilfunktarif mit Erweiterung für Neu- und Bestandskunde

21. November 2022

Die Mobilfunkmarke fraenk erhöht das Basis-Datenvolumen. Neu- und Bestandskunden der Telekom-Marke erhalten ab dem 6. Dezember 2022 standardmäßig 7 GB pro Monat statt bisher 5 GB. Mit einem kleinen Trick können fraenk Kunden künftig ihr monatliches Datenvolumen sogar auf 8 GB erhöhen.

fraenk Mobilfunk App

Das zusätzliche Datenvolumen gilt für Kunden, die bis zum 5. Dezember 2022 fraenk buchen und den Aktionscode »OKCOOL« einlösen. Sie erhalten dann +1 GB Daten auf das aktuelle Datenvolumen. Die Extra-Daten sind dann auch nach der Datenaufwertung am 6. Dezember 2022 gültig. Neben dem Datenupgrade erhalten fraenk Neukunden bei Buchung bis zum 5. Dezember 2022 auch den ersten Monat Mobilfunk geschenkt – und sparen damit einmalig den monatlichen Preis in Höhe von 10 Euro.

fraenk ist ein App-basierter Mobilfunktarif im Telekom-Netz. Kunden können mit bis zu 25 MBit/s mobil via LTE surfen und erhalten zudem Allnet-Flatrates für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. WiFi Calling (abhängig vom Smartphone) und EU-Roaming inklusive Schweiz sind ohne Aufpreis inklusive. Der Tarif ist monatlich kündbar und kostet 10,- Euro pro Monat. Die Zahlung erfolgt per PayPal oder SEPA-Lastschrift. Der Tarif ist nur über die fraenk App buchbar.

Anzeige

fraenk Mobilfunk App»

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++