Newsticker
- Telekom und Energie Südbayern verbinden ihre Glasfasernetze in Lohkirchen
- Vodafone: Neue Kegelantenne schließt Funklöcher in Tunneln
- Samsung Galaxy XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorgestellt
- MagentaTV macht ausgewählte Entertainment-Inhalte frei zugänglich
- Angst zu telefonieren: Notwendige Anrufe werden oft aufgeschoben
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in mehr als 100 Ländern
- Statistik: 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben noch nie Internet genutzt
- waipu.tv Osteraktion: TV-Streaming + Netflix für 12 Monate
- Vodafone passt Mobilfunk-Tarife für Geschäftskunden an
- congstar Prepaid Jahrespaket erhält mehr Datenvolumen
SIMon mobile staret 100 GB Tarif
Angebot für Neu- und Bestandskunden für einen begrenzten Zeitraum
Die Mobilfunkmarke SIMon mobile hat ab sofort einen neuen Tarif im Angebot. Neu- und Bestandskunden können jetzt einen Tarif mit 100 GB Datenvolumen buchen. dieser ist ab 19,99 Euro pro Monat erhältlich. Das Angebot ist allerdings nur für eine begrenzte Zeit gültig.
SIMon mobile staret 100 GB Tarif (Bild: SIMon mobile)
Neu- und Bestandskunden von SIMon mobile können den neuen Tarif bis zum 28. April 2025 abschließen. Es gilt dabei das bekannte Preismodell: Es gibt einen Basis-Tarif mit 15 GB Datenvolumen. Dazu können die Kunden aktuell zusätzlich 85 GB Datenvolumen für 11 Euro im Monat buchen. Alternativ stehen weiterhin die Optionen mit 5 GB für 3 Euro und 15 GB für 8 Euro monatlich.
Der monatliche Basispreis richtet sich danach, von welchem Mobilfunkanbieter die Rufnummer zu SIMon mobile portiert wird. Der Basis-Tarif kostet regulär 14,99 Euro/Monat. Wer seine Rufnummer vom bisherigen Anbieter zu SIMon mobile mitnimmt, erhält einen dauerhaften 6 Euro Rabatt und zahlt damit 8,99 Euro pro Monat. Damit kostet der Tarif mit der neuen 85-GB-Option 19,99 Euro monatlich. Der Rabatt gilt allerdings nicht für alle Mobilfunkanbieter: Bei einer Rufnummernmitnahme von otelo und Vodafone gibt es nur 3 Euro Rabatt; damit zahlen die Kunden bei allen Optionen drei Euro mehr, beim neuen Angebot also 22,99 Euro/Monat. Von BILDmobil und Pure Mobile können die Kunden keine Rufnummer zu SIMon mobile mitbringen.
Zu dem Tarif bei SIMon mobile gehören neben Datenvolumen auch Flatrates zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze. Das Angebot wird im Netz von Vodafone realisiert, denn SIMon mobile ist eine Marke der Vodafone GmbH. Beim mobilen Surfen steht auch das 5G-Netz zur Verfügung. Der Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.