Arcor: Flatrates für alle deutschen Mobilfunknetze

Pauschale von 14,95 Euro monatlich für jedes Netz

26. Januar 2007

Arcor ergänzt seine Internet- und Sprach-Pakete um weitere Mobilfunkflatrates. Eine Pauschale für Anrufe aus dem Arcor-Festnetz gibt es jetzt nicht nur zu Mobilfunkanschlüssen von Vodafone Deutschland, sondern auch für die deutschen Netze von T-Mobile, E-Plus und o2. Die Pauschale kostet je Netz 14,95 Euro monatlich. Damit können Arcor-Kunden, die häufiger in Mobilfunknetze anrufen, rund um die Uhr beliebig viele Telefonate vom Arcor-Anschluss in das gebuchte Mobilfunknetz führen.

Das Angebot lohnt sich vor allem für Nutzer, die besonders häufig in ein oder zwei Mobilfunknetz anrufen und keine Flatrate für andere Netze benötigen. Wer hingegen häufig in alle vier deutsche Mobilfunknetze telefoniert, kann alle vier Flatrates buchen. Dann sind unbegrenzte Anrufe in alle deutsche Handy-Netze für 59,80 Euro monatlich möglich.

Hinzu kommen noch die Kosten für einen Arcor-Festnetz-Anschluss. Dabei gibt es allerdings einige Einschränkunden: Die Mobilfunk-Flats können nur mit dem «All-Inclusive-Paket» (ab 39,85 Euro) sowie dem Kombi-Paket (ab 29,90 Euro) kombiniert werden. Ohne die Flatrte kosten Anrufe in deutsche Mobilfunknetze in diesen Tarifen 14,9 Cent/Min. Außerhalb des Arcor-Ausbaugebietes gibt es die neuen Pauschalen mit allen Festpreispaketen ab 28,48 Euro (zzgl. Kosten für einen T-Com Telefonanschluss)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++