Arcor: Mobilfunkangebot jetzt für die ganze Familie

Bis zu vier Mobilfunk-SIM-Karten zu All-Inclusive-Paketen

27. April 2007

Arcor erweitert sein Mobilfunk-Angebot. Bis zu vier SIM-Karten gibt es nun zu den All-Inclusive-Paketen fürs Festnetztelefonieren und DSL-Surfen von Arcor. Gespräche von Partnerkarte zu Partnerkarte sind kostenlos. Und die Nutzer können mit den Arcor-SIM-Karten ohne Zusatzkosten unbegrenzt mobil ins deutsche Festnetz telefonieren. Die erste Karte kostet fünf Euro, jede weitere Karte zehn Euro monatlich. Neu- und Bestandskunden können das Angebot ab 28. April 2007 buchen.

Zwei Jahre lang ist die erste SIM-Karte kostenlos, wenn bis 31. Mai 2007 gleichzeitig ein All-Inclusive-Paket ab 44,85 Euro (DSL mit bis zu 6 MBit/s) von Arcor bestellt wird. Das Paket enthält Sprach- und DSL-Anschluss sowie Telefon- und Surf-Flatrate. Neben kostenloser SIM-Karte erhalten Neukunden eines All-Inclusive-Pakets auch das WLAN-Modem gratis. Außerdem entfällt für alle Arcor-Angebote bis Ende Mai der Bereitstellungspreis.

Für alle Arcor-SIM-Karten gilt: Kein Mindestumsatz und ein einmaliger Anschlusspreis von je 9,95 Euro. Der Versand der SIM-Karten ist kostenlos. Bei dem Tarif Arcor-Mobil handy flat sind Gespräche zwischen den zum Anschluss gehörenden SIM-Karten kostenlos, weitere Telefonate in alle nationalen Mobilfunknetze kosten pro Minute 29 Cent. Der Preis für eine SMS beträgt 19 Cent. Die Vertragslaufzeit des Gesamt-Paketes ist 24 Monate.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++