Talkline: Neue HomeCall Tarife mit Festnetz-Rufnummer

Drei Netze zur Wahl, ab 9,95 Euro monatlich

31. Mai 2007

Der Mobilfunkserviceprovider Talkline bietet ab 01. Juni 2007 vier neue Tarifean. Zu Paketpreisen zwischen 9,95 Euro und 24,95 Euro pro Monat und bei freier Netzwahl zwischen T-Mobile, Vodafone und o2 sollen die Tarife unterschiedliche Nutzerprofile abdecken.

Für 9,95 Euro monatlich bietet der Einsteigertarif HomeCall von Talkline günstige Gespräche aus der Homezone für vier Cent die Minute ins Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern. Zusätzlich ist bei dem Talkline-Tarif ein kostenloses Einsteiger-Handy erhältlich. HomeCall bietet Talkline sowohl im T-Mobile-Netz als auch in den Netzen von Vodafone und o2 an. In den Netzen von Vodafone und o2 ist auch die HomeCallFlat für 19,95 Euro zu haben, die alle Festnetzgespräche aus der Homezone bereits abdeckt. Beide Tarife sind für jeweils fünf Euro Aufpreis auch mit höherwertigen Handys zu bekommen.

Festnetzgespräche außerhalb der Homezone kosten in beiden Tarifen 29 Cent pro Minute, genau wie Mailboxabfragen und netzinterne Gespräche. Wer in andere Mobilfunknetze telefoniert, zahlt 59 Cent pro Minute. Alle Gespräche werden im 60/10-Takt abgerechnet. Für SMS berechnet Talkline in seinen HomeCall-Tarifen 19 Cent. Neben der Mobilfunknummer erhalten Kunden bei den Tarifen auch eine Festnetznummer, die Anrufern ebenfalls günstige Festnetzkonditionen einräumt.

Die neuen Tarife gibt es ab dem 01. Juni bei allen Talkline Stores, bei Karstadt, bei allen Talkline Fachhändlern sowie online unter www.talkline.de.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++