Alice: Bis zu vier Mobilfunkkarten zum Festnetzanschluss

«Option Mobile» wird familienfreundlicher

27. Juli 2007

Der Hamburger Anbieter HanseNet bietet über seine Marke Alice ab sofort bis zu vier SIM-Karten mit einer eigenen Mobilfunknummer für Kunden mit einem Alice-Festnetzanschluss an. Dabei telefonieren Alice-Kunden immer kostenlos untereinander, also auch zwischen diesen SIM-Karten und dem zugehörigen Festnetz-Anschluss. Für Anrufe zu anderen deutschen Anschlüssen (außer Sonderrufnummern) werden 15 Cent/Minute berechnet, bei minutengenauen Abrechnung (60/60-Takt). Eine SMS kostet 15 Cent.

Für jede zusätzliche SIM-Karte wird ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 19,90 Euro fällig. Dieser wird aber direkt in ein Startguthaben umgewandelt. Die Rechnung für alle Mobilfunknummern erfolgt über die monatliche Alice Abrechnung.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++