VR-Web: DSL- und Schmalband-Angebote für Neukunden

Unbegrenzt surfen und telefonieren - mit und ohne DSL

01. August 2007

VR-Web, der Onlinedienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken, hat seine Angebote für den Internetzugang erneuert. Neukunden, die sich bis zum 31. Oktober 2007 für die «VR-Web surf & phone» oder die «VR-Web phone Flatrate» Tarife entscheiden, sparen nach 10 Monaten Nutzung zwei Monate die Grundgebühr. Die «VR-Web surf & phone Flatrate» ermöglicht unbegrenztes Telefonieren in das deutsche Festnetz und Surfen per ISDN- oder Analog-Anschluss für 49,98 Euro im Monat. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei 12 Monate. Mit der «VR-Web phone Flatrate» telefoniert man für 14,98 Euro monatlich unbegrenzt in das deutsche Festnetz. Handygespräche kosten bei beiden Angeboten 20 Cent pro Minute.

Wer sich bis zum 31. Oktober 2007 für «VR-Web dsl Volumen» oder die «VR-Web dsl Flatrate» entscheidet, spart abenfalls. Bei «VR-Web dsl Volumen» können Wenigsurfer mit bis zu 1.024 kBit pro Sekunde und einem Datentransfer von 1.000 MB ab 14,98 Euro monatlich das Internet erkunden. Mit der «VR-Web dsl Flatrate» ist Surfen mit einer Anschlussgeschwindigkeit von 1.024 kBit/s bereits ab 17,98 Euro im Monat möglich. Bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit sparen nutzer die Grundgebühr in den ersten drei Monaten.

Bei den DSL-Angeboten stellt VR-Web die notwendige technische Ausrüstung kostenlos zur Verfügung und erlässt die erstmalige Bereitstellungsgebühr.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++