simyo startet Prepaid-Flatrate ins deutsche Festnetz

Für 15 Euro ins Festnetz und netzintern telefonieren

01. Oktober 2007

Aldi hat es beim AldiTalk-Angebot bereits seit einigen Tagen, nun zieht auch der Mobilfunkdiscounter simyo nach. Ab sofort bietet das Unternehmen eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz und zu anderen simyo-kunden an.

Der neue Tarif «simyo Flat» bietet den Nutzern für 15 Euro 30 Tage kostenlose und unbegrenzte Mobiltelefonie ins Festnetz und zu allen anderen simyo Kunden – rund um die Uhr. Anrufe in fremde Mobilfunknetze gibt es weiterhin zu den von «simyo Basic» bekannten Preisen für 15 Cent/Minute. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt. Eine SMS kostet weiterhin 10 Cent.

«simyo Flat» ist laut Anbieter jederzeit bis zwei Tage vor Ablauf jeder 30-tägigen Nutzungszeit abwählbar. Es gibt also keine langfristige Vertragsbindung.

Neukunden, die sich für«simyo Flat» entscheiden, bestellen wie gewohnt unter www.simyo.de ihr Starter-Set für 14,95 Euro. Im Preis enthalten sind neben der simyo SIM-Karte bereits 5 Euro Startguthaben für Gespräche in fremde Mobilfunknetze, SMS und mobile Datennutzung. Zusätzlich fallen 15 Euro Flatrate-Gebühr für die ersten 30 Tage Nutzung an. Für insgesamt 29,95 Euro starten Neukunden so mit «simyo Flat».

Bestandskunden haben die Möglichkeit, mit ihrer bestehenden SIM-Karte kostenlos zu «simyo Flat» zu wechseln. Sie können dies jederzeit ganz einfach auf der Webseite im Bereich «Mein simyo» aktivieren oder telefonisch unter der Kurzwahl 1155 per sprachgesteuertem Menü veranlassen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++