Neuer Smart Basic Tarif bei Penny Mobil und ja! mobil

300 MB und 100 Gesprächsminuten ab 4,99 Euro für 30 Tage

22. November 2016

Die Mobilfunkmarken Penny Mobil und ja! mobil haben mit dem »Smart Basic« einen neuen Prepaid-Tarif für Smartphone-Nutzer gestartet. Der Tarif beinhaltet 300 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von maximal 7,2 MBit/s und 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze. Sind die Gesprächsminuten verbraucht, kostet jede weitere Minute 9 Cent. Außerdem lassen sich 50 SMS in alle Netze für 1,00 Euro pro 30 Tage dazu buchen.

Alle Kunden, die bis zum 15. März 2017 einen Smart Basic Tarif aktivieren, zahlen dauerhaft 4,99 Euro pro 30 Tage. Vom Aktionspreis profitieren auch alle Penny Mobil und ja! mobil Bestandskunden, die bis Mitte März in den neuen Tarif wechseln. Wer den Smart Basic Tarif später aktiviert, zahlt den regulären Preis von 5,99 Euro pro 30 Tage. Der Tarif kostet einmalig 9,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 7,50 Euro.

Penny Mobil und ja! mobil Logos

Der neue Smart Basic kann ab sofort mit allen in den REWE- und Penny-Märkten erhältlichen Starter-Paketen aktiviert werden – zum Beispiel mit dem ja! mobil/Penny Mobil Start Paket oder dem ja! mobil/Penny Mobil Smart Paket. Die Aktivierung erfolgt durch den Kunden wie immer online unter www.jamobil.de bzw. www.pennymobil.de oder telefonisch. Ab Anfang Dezember soll in den Penny Märkten zudem ein separates Penny Mobil Smart Basic Paket erhältlich sein.

Die Mobilfunkangebote von ja! mobil und Penny Mobil werden von congstar im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom realisiert.

 
+++ Anzeige +++