SonyEricsson stellt neues Bluetooth-Headset vor

Längere Gesprächs- und Standby-Zeiten mit HBH-35

07. Mai 2003
Rechtzeitig zum 5. Geburtstag der Funktechnologie bringt SonyEricsson mit dem HBH-35 eine weitere Bluetooth-Freisprecheinrichtung auf den Markt. Längere Gesprächs- und Standby-Zeiten, eine bessere Klangqualität und noch mehr Funktionen sollne das Gerät von anderen Konkurrenzprodukten abheben. Das Headset HBH-35 kommt im Juni auf den Markt.

Als SonyEricssons siebtes Bluetooth-Headset löst das HBH-35 den Vorgänger HBH-30 ab. Mit bis zu fünf Stunden Ausdauer bei Telefongesprächen und bis zu fünf Tagen (125 Stunden) im Standby ist das 28 Gramm leichte neue Produkt sehr leistungsfähig. Das HBH-35 unterstützt gleich beide Bluetooth-Profile «Headset» und «Handsfree» und ist daher ein zuverlässiger Partner für eine sehr große Anzahl von Bluetooth-Mobiltelefon mit diesen Profilen - auch von Fremdherstellern.

Die neue Freisprecheinrichtung ist auf die neuesten Bluetooth-Handys von Sony Ericsson, wie T610, P800, Z1010 oder auch T68i abgestimmt. Per Sprachbefehl können Kontakte angerufen, Anrufe angenommen oder abgelehnt werden. Zudem lässt sich ebenfalls sprachgesteuert ein Profil umschalten oder die Aufnahmefunktion des Handys aktivieren.
 
+++ Anzeige +++