HanseNet: «Speed 4 You» einen Monat gratis testen

Startaktion für 4 MBit/s schnelle Internet-Flatrate

09. Mai 2003
Das lokale Telekommunikationsunternehmen HanseNet bietet bereits jetzt seinen privaten DSL-Kunden den schnellsten Breitbandzugang mit bis zu 2 MBit/s an. Nun legt das Unternehmen noch einen drauf und startet eine Sonder-Aktion für Neukunden: Wer sich bis zum 30. Juni 2003 anmeldet, spart ein monatliches Entgelt für die Option «Speed 4 You» in Höhe von 34,90 Euro.

«Bereits mit den standardmäßig angebotenen zwei Megabit pro Sekunde können sich unsere Kunden schneller im Netz bewegen als bei jedem anderen Anbieter», so HanseNet Geschäftsführer Bernd J. Kögler. «Für Vielsurfer und Nutzer aufwendiger Programme, die darüber hinaus noch Bedarf haben, ist die Option «Speed 4 You» genau das Richtige».

Mit «Speed 4 You» genießen Kunden die doppelte Geschwindigkeit - sowohl beim Herunterladen als auch beim Versenden von Daten. Mit den bis zu vier Megabit pro Sekunde Downloadgeschwindigkeit wird das Herunterladen von Programmen noch rasanter. Und auch das Versenden von Daten - beispielsweise digitalisierter Fotos - beschleunigt sich bei bis zu 384 statt 192 Kilobit pro Sekunde erheblich. Als Kunde des Basisangebotes «HanseNet Speed-Komplett» genießen die Nutzer der neuen Option zudem die Flatrate, also weder Zeit- noch Datenlimit.

Die Option «Speed 4 You» können «HanseNet Speed-Komplett»-Kunden nur online unter MY HANSENET auf der Homepage des Unternehmens bestellen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++