Vodafone: Happy-Hour-Sparaktion für Mobilfunkkunden

Täglich eine Stunde lang zum halben Preis mobil telefonieren

18. Juni 2003
Vodafone-Kunden können diesen Sommer noch günstiger telefonieren. Denn vom 01.07. bis 01.09.2003 telefonieren Kunden des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters täglich zwischen 21 und 22 Uhr zum halben Preis - egal ob mit Laufzeitvertrag oder Prepaid-Handy.

Die Aktion gilt sowohl für Anrufe innerhalb Deutschlands ins Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz und auch für Gespräche aus einem der vielen europäischen Vodafone-Partnernetze nach Deutschland. Ausgenommen sind lediglich Sonderrufnummern. Falls sich das Handy nicht automatisch in das Vodafone-Netz des jeweiligen Reiselandes einbucht, können Vodafone-Kunden das betreffende Netz manuell wählen. Dazu sucht man sich das gewünschte Vodafone-Netz unter dem Menüpunkt «Einstellungen» / «Netz wählen» im Handy aus. Bei Happy-Hour-Anrufen aus dem Ausland ist zu beachten, dass die Zeitangabe «von 21 bis 22 Uhr» sich auf die jeweilige Ortszeit bezieht.

Um den Happy-Hour-Sommer nutzen zu können, melden sich Vodafone-Kunden per Handy aus dem In- und Ausland bei der 22 42 zum Standardtarif für ein Gespräch ins Vodafone D2-Netz an. Die Gutschrift erfolgt automatisch einen Monat nach der Berechnung.

Übrigens: Neben Vodafone-eigenen Kunden, können Auch Talkline-D2-Kunden an der Aktion teilnehmen, teilte der Serviceprovider mit.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++