E-Plus: Neues i-mode Handy NEC N34i mit Kamera

Zwei große Farbdisplays, MMS und 40-stimmige Töne

26. Juni 2003
Ab dem 27.06.2003 ist die i-mode Handy-Familie von E-Plus um ein weiteres Endgerät reicher: Mit dem NEC n341i kommt das erste japanische i-mode Handy mit integrierter Kamera auf den europäischen Markt. Damit können die per Handy geschossenen Fotos gleichermaßen als MMS und als Anhang einer i-mode Mail versendet werden. NEC N34i

Das NEC N341i hat ein extra großes Display, das sich mit 65.000 brillanten Farben besonders für die Nutzung der i-mode Services und der integrierten Digitalkamera eignet. Im Punkto Sound macht sich das neue Handy durch 40-stimmigen Klingeltöne bemerkbar. Ein zweites, in die obere Hälfte des Handys eingelassenes Außendisplay mit 4.096 Farben informiert über Ladezustand, Uhrzeit, Anrufe, SMS/MMS- oder i-mode Mail-Eingang. Zusätzlich dient es parallel zum Innendisplay als Kamera-Sucher, was besonders bei Selbstporträts sehr hilfreich ist. Außerdem kann der Nutzer die Farbe dieses Displays, in der es zum Beispiel bei Anrufen, beim Eingang von Sprachmitteilungen oder beim Telefonieren leuchten soll, individuell bestimmen und den Anrufern jeweils Bilder zuordnen.

NEC N34i Das 110 Gramm leichte Klappgerät soll im Standby-Modus bis zu 170 Stunden durchhalten und eine Sprechzeit von bis zu 200 Minuten bieten. Mitgeliefert wird neben einem zusätzlichen Akku auch ein Headset. Für Spiele-Fans ist das Java-Spiel «Snowboarder» bereits vorinstalliert. Weitere Spiele und Anwendungen stehen über den kontinuierlich wachsenden i-mode Content zur Verfügung.

Das neue NEC N34i ist bei Abschluss eines E-Plus Laufzeitvertrages mit einem i-mode Datenpaket für 99,- Euro in den E-Plus Shops erhältlich.
 
+++ Anzeige +++