M-net führt ADSL-Flatrate mit fester IP-Adresse ein

Komplettpaket mit ISDN und DSL für Geschäftskunden

07. Juli 2003
Ab dem 07.07.2003 bietet M-net mit «DSLplus business» einen neuen ADSL-Anschluss für Geschäftskunden in München, Dachau, Starnberg und Ingolstadt an: Das günstige Komplettpaket aus ISDN-Anschluss und netzwerkfähiger ADSL-Flatrate enthält mit der Business-Premium Erweiterung optional eine feste IP-Adresse.

Das Komplettpaket «M-net DSLplus business» beinhaltet einen ISDN- und DSL-Anschluss, sowie eine DSL-Flatrate, wahlweise mit Bandbreiten von bis zu 768 kBit/s (Download) und 128 kBit/s (Upload) für 53,70 Euro/Monat (netto) oder bis zu 1.536 kBit/s (Download) und 192 kbit/s (Upload) für 62,50 Euro/Monat (netto). Netzwerk- oder Einzelplatzanbindungen sind auch möglich.

Weiterhin gehören zum Paket 10 MB Webspace, 10-E-Mail Adressen und kostenloser DSL-Modem. Die Mindestvertragslaufzeit ist 12 Monate. Es wird ein einmaliger Einrichtungspreis ab 85 Euro (netto) berechnet.

Mit der Erweiterung «Business-Premium» für zusätzlich 49 Euro/Monat netto zzgl. einmaliger Einrichtungspreis 49 Euro (netto) wird der «M-net DSLplus business»-Anschluss zur Standleitung: Die Zuweisung einer statischen IP-Adresse und der Wegfall der Trennung bei 24 Stunden-Dauerbetrieb bieten die besten Voraussetzungen für professionelle Anwendungen.

Beim ISDN-Anschluss bietet M-net seinen Kunden Ortsgespräche ab 1,32 Cent/Minute (netto, 1,53 Cent/Min brutto) und Ferngesprächeab 2,21 Cent/Minute (netto, 2,56 Cent/Min brutto) bei sekundengenauer Abrechnung ab der ersten Sekunde (1/1). Netzinterne Telefonate sind für M-net-Kunden in der Nebenzeit kostenlos.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++