AVM stellt neue ISDN-Anlage für Einsteiger vor

FRITZ!X ISDN mit Profi-Features und leichter Einrichtung

11. September 2003
Ab sofort bietet der Berliner Kommunikationsspezialist AVM eine einfach zu bedienende und günstige Telefonanlage speziell für ISDN-Einsteiger an. Mit FRITZ!X ISDN lassen sich das vorhandene Telefon und Fax weiter einsetzen. Für die schnelle Interneteinwahl mit dem PC ist eine FRITZ!Card integriert.

FRITZ!X ISDN ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit. Über die beiden Anschlussbuchsen lassen sich zwei analoge Telefon- oder Faxgeräte direkt anschließen. So können beim Umstieg auf ISDN vorhandene Geräte weiter genutzt werden. Dabei stellt FRITZ!X ISDN diesen Geräten zusätzlich Leistungsmerkmale des ISDN bereit. Ob Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz, Rückruf bei Besetzt, Rufnummern-Anzeige (CLIP) und -Unterdrückung (CLIR) oder Kostenerfassung pro Nebenstelle: FRITZ!X ISDN bietet Leistungen die bisher Profianlagen vorbehalten waren. Selbst die Wartemusik der Anlage kann individuell eingerichtet werden. Zu weiteren Funktionen gehört auch Schutz vor unerwünschten Verbindungen zu teuren 0190er- oder 0900er-Nummern.

Für den schnellen Internetzugang ist FRITZ!X ISDN mit einer integrierten ISDN PC-Karte ausgestattet. Dazu werden PC und Anlage mit dem mitgelieferten USB-Kabel verbunden. Per Mausklick lassen sich auf Wunsch die beiden ISDN-Kanäle für noch schnelleres Surfen bündeln. Auch wenn beide ISDN-Kanäle im Einsatz sind (beispielsweise zum Surfen und Telefonieren) signalisiert FRITZ!X ISDN einen eingehenden Anruf und schaltet auf Wunsch einen Kanal zum Telefonieren frei.

FRITZ!X ISDN kann mit Windows XP, Me, 2000 oder 98 eingesetzt werden. CAPI-Treiber für Linux gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Die neue Kombianlage ist ab sofort für 99 Euro (Preisempfehlung inkl. MwSt.) erhältlich. Mit fünf Jahren Garantie und kostenfreiem Support gibt AVM auch nach dem Kauf Sicherheit.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++