E-Plus: Nokia 6220 mit i-mode kompatiblem Browser

Fünftes europäische Handy für i-mode Dienste

11. November 2003
Ab Anfang November bietet E-Plus ein weiteres Handy mit i-mode kompatiblen Browser an - das Nokia 6220. Nach dem Nokia 3650 und den Siemens Geräten S55, M55 und MC60, ist das Nokia 6220 das fünfte europäische Handy, mit dem der Zugriff auf die mehr als 190 i-mode Inhalte möglich ist.

Das kompakte Mobiltelefon verfügt über eine eingebaute Kamera, die Dank Nachtmodus für gute Aufnahmen selbst bei widrigen Lichtverhältnissen sorgt. Fotos und kurze Videos kann der Nutzer sich auf einem großen, hochauflösendem Display mit 4.096 Farben anschauen. Die besten Schnappschüsse versendet er entweder als MMS oder per E-Mail. Das Handy ist durch seine Triband-Funktionalität auch für einen Einsatz in GSM1900 Netzen, beispielsweise in den USA, gerüstet. Weiterhin verfügt das Mobiltelefon über die gängigen Funktionen eines modernen Handys wie GPRS, Java, Sprachwahl, Freisprechfunktion und Spiele. Bemerkbar macht sich das stilvoll-zeitlos designte Gerät mit 16-stimmigen polyphonen Klingeltönen.

Der i-mode Neukunde, der sich für das Nokia 6220 entscheidet, kann zwischen zwei Tarifen wählen. Im Datenpaket S erhält er monatlich ein i-mode - GPRS Guthaben in Höhe von 500 kB zu einem Preis von 5 Euro bei einer 24-monatigen Mindestlaufzeit. In Kombination mit dem Datenpaket S kostet das Handy in den E-Plus Shops 79,90 Euro. Alternativ kann der Kunde sich für «i-mode by Call» entscheiden. In diesem Tarif zahlt er den regulären E-Plus Preis von 149,90 Euro. Mit «i-mode by Call» kann der Nutzer für 0,02 Euro/kB so viel mobil surfen, wie er mag.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

 
+++ Anzeige +++