T-Online: Mehr Schutz vor Spam für eigene Kunden

«Spamschutz Plus» kostet 95 Cent im Monat extra

18. Dezember 2003
T-Online bietet mit dem Produkt «Spamschutz Plus» einen verbesserten Schutz vor unerwünschten Werbe-E-Mails an. Für einen besonders effektiven Schutz vor Spam sorgen bei dem neuen Produkt die regelmäßigen Updates der miteinander kombinierten Filter-Mechanismen.

Der neue Spamfilter erweitert den bereits vorhandenen Schutz der T-Online E-Mail Software 5.0. «Spamschutz Plus» ist auch mit T-Online WebMail und anderen Softwareprogrammen wie zum Beispiel Microsoft Outlook einsetzbar und bietet damit allen Kunden von T-Online sich vor unerwünschten Werbebotschaften zu schützen.

Als Spam erkannte eMails erhalten die Kennzeichnung «*SPAM*» in der Betreffzeile und werden im Falle der Standardeinstellung in der aktuellen Version der T-Online eMail Software 5.0 in einem separaten Ordner «Spam» abgelegt. Kunden, die andere Softwareprogramme wie beispielsweise Microsoft Outlook verwenden, können Spam-Mails einfach über eine Filterregel weiterbearbeiten: zum Beispiel löschen oder in einen beliebigen lokalen Ordner verschieben. Alternativ können Kunden Spamschutz Plus so konfigurieren, dass als Spam erkannte E-Mails direkt durch das T-Online E-Mail-System gelöscht werden und somit keinen Speicherplatz im Postfach belegen.

Kunden können den Spamschutz Plus unter www.t-online.de/spamschutz für 0,95 Euro im Monat buchen. Der Spamfilter kann sowohl für Haupt-, als auch für Mitbenutzer gebucht werden. Die Mindestvertragsdauer beträgt 30 Tage, danach kann Spamschutz Plus täglich gekündigt werden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++