Auch Easypreselect.de erhöht mehrere Minutenpreise

Orts-, Fern- und einige Auslandsgespräche werden teurer

28. Juni 2004
Letzte Woche hat bereits ein Billig-Anbieter - Preselect.de - seine Minutenpreise für Anrufe ins deutsche Festnetz und in einige Auslandsziele erhöht. Es war vorherzusehen und nun ist es soweit: Auch Easypreselect.de zieht Preise für seine Preselection-Kunden an. Wer seinen Telefonanschluss auf EasyPreselect voreingestellt hat, zahlt ab Dienstag, den 29.06.2004, für Orts- und Ferngespräche 1,2 Cent pro Minute. Ausserdem werden Anrufe nach Belgien, Frankreich, Italien, Österreich, Polen und in die USA mit 1,5 Cent/Minute berechnet. Diese Preise gelten an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr. Bisher waren hier 1,0 Cent pro Minute fällig.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++