Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
Neuer Schmalband-Internet-Tarif mit Einheitspreis
«Surfdirect Flat» mit 0,85 Cent/Minute rund um die Uhr
25. Mai 2005
Vartex Media Marketing GmbH startet am Freitag, den 27.05.2005, einen neuen Internet-Tarif für den Zugang über eine analoge oder ISDN-Leitung. Der neue Tarif heißt «Surfdirect Flat» und bietet einen günstigen einheitlichen Minutenpreis von 0,85 Cent rund um die Uhr. Eine Einwahlgebühr wird nicht berechnet. Abrechnung erfolgt im Minutentakt über die Rechnung der T-Com.
Die Einwahlrufnummer für den derzeit günstigsten Rund-um-die-Uhr Schmalband-Tarif ist 019364739. Als Benutzername muss »flat@surfdirect« und als Passwort »internet« eingegeben werden.
Die Einwahlrufnummer für den derzeit günstigsten Rund-um-die-Uhr Schmalband-Tarif ist 019364739. Als Benutzername muss »flat@surfdirect« und als Passwort »internet« eingegeben werden.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12568.html