meOme: Neue DSL-Tarifstruktur mit Flat für 6,90 Euro

Änderungen auch bei Schmalband-Zugängen

29. Juli 2005
Internetprovider meOme hat seine Internet-Tarife für DSL- und Schmalband-Internetzugang geändert.

Für DSL-Nutzer gibt es bei meOme künftig nur noch zwei Volumentarife: 2.048 MB für monatlich 1,90 Euro, 4.096 MB für monatlich 3,90 Euro sowie die meOme DSL-Flatrate für monatlich 6,90 Euro. Bei Überschreitung des Freikontingents bei den Volumentarifen zahlen Kunden nur 1,0 Cent pro angefangene Megabyte. In allen drei Tarifen gilt eine Vertragslaufzeit von zwei Monaten. Voraussetzung ist ein bestehender T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom / T-Com, durch den weitere Kosten entstehen. Die Tarife sind mit allen T-DSL Geschwindigkeiten nutzbar.

Außerdem hat meOme in der Nacht zum 29. Juli 2005 einige seine Schmalband-Tarife für den Internetzugang geändert. In den Tarifen smart24, aktiv12, 2x-treme sowie smart9 werden die Zeitzonen geändert. Zu beachten ist dabei, dass die Zeitzonen so verschoben wurden, dass in bisher günstigen Zeitfenstern es statt unter 0,4 Cent/Minute jetzt bis zu 2,99 Cent/Minute berechnet werden. Außerdem wurde in den Tarifen 2x-treme und smart9 die Einwahlgebühr gesenkt. Alle meOme-Schmalband-Tarife finden Sie auf der Internetseite des Anbieters.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++