The Phone House startet neuen Handy-Discount-Tarif

9 Cent ins Festnetz, 18 Cent in Mobilfunknetze

30. November 2005
Am 01. Dezember 2005 wird es einen Mobilfunk-Discount-Tarif mehr geben. The Phone House bringt im neuen Monat den neuen «009 Discount» auf den Markt und bricht damit die bisherige Regel mit einheitlichen Discount-Minutenpreisen für alle Netze.

Der Münsteraner Telekommunikations-Spezialist berechnet im neuen Tarif 9 Cent/Minute für Anrufe ins deutsche Festnetz. Der Minutenpreis in alle deutschen Mobilfunknetze beträgt 18 Cent/Minute. Die SMS in nationale Mobilfunknetze kostet 15 Cent. Abrechnung der Gespräche erfolgt im etwas ungünstigeren 60/30-Takt, wo einige Discounter doch auf 60/1- oder 60/10-Takt setzen. Allerdings ist es immer noch viel günstiger, als bereits vorhandene Angebote mit Minutentakt.

Der «009 Discount» ist ein SIM-Only-Tarif und eignet sich damit für Kunden, die bereits ein Handy besitzen. Der Tarif wird als Vertrag ohne festen Laufzeit angeboten. Es werden auch keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz berechnet. Das in den Augen vieler Kunden lästige Aufladen der Prepaid-Karte entfällt hier auch.

Der neue Tarif wird im E-Plus-Netz angeboten.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++