T-Com senkt Preise für T-DSL Business Zugänge

Business-Flatrate für 5,90 Euro

05. Dezember 2005
T-Com senkt den Preise für seine DSL-Flatrate für Geschäftskunden. nutzer von T-DSL Business zahlen nun auch beim schnellen Anschluss mit bis zu 6 MBit/s einen Grundpreis von 5,90 Euro (brutto) für die Flatrate an einer asymmetrischen DSL-Leitung. Seit September konnten schon Nutzer von T-DSL Business 1000 und 2000 den günstigen Preis nutzen, bei T-DSL Business 6000 wurden bislang 19,95 Euro/Monat fällig. Bestandskunden werden automatisch auf den günstigeren Tarif umgestellt, so T-Com.

Bei dem neuen Komplettangebot für Sprache und Breitbandzugang ist die Flatrate ab 01. Dezember 2005 bereits enthalten. Auch Kunden, die bereits über einen T-DSL Business Anschluss verfügen und jetzt einen der Optionstarife Call Profi oder Business Call hinzu buchen, sparen die 5,90 Euro. Gleiches gilt für Geschäftskunden, die bereits einen Optionstarif nutzen und nun T-DSL Business hinzu buchen.

Voraussetzung für die Nutzung der T-DSL Business Flatrate ist ein T-DSL Business-Anschluss. Dieser kostet je nach Bandbreite 29,90 Euro (T-DSL Business 1000), 32,90 Euro (T-DSL Business 2000) oder 39,90 Euro (T-DSL Business 6000).

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++