Motorola L6: Neues ultraflaches Handy mit VGA-Kamera

Triband-Handy im RAZR-V3-Design ohne Klappe

12. Dezember 2005
Kurz nach der Markteinführung des SLVR, des ultraflachen Candybar-Handys mit RAZR-Tastaturdesign, präsentiert Motorola jetzt das zweite Mitglied der neuen Familie: das Motorola L6. Das nur 10,9 mm flaches Triband-Handy bringt eine VGA-Kamera, MP3-Player und Bluetooth mit.

Neben seinem unverwechselbaren «Look and Feel» wartet das Motorola L6 mit allem auf, was mobile Menschen von einem innovativen Handy erwarten: Bluetooth erleichtert, ebenso wie ein Mini-USB, den Datenaustausch mit dem PC. E-Mails sind mobil abrufbar. Die VGA-Kamera hält bewegte Momente als Foto oder Video fest, das 128 x 160 Pixel große CSTN-Display gibt sie in 65.536 brillanten Farben wieder. Der MP3-Player liefert den dazugehörigen Sound. Und die vorinstallierten oder herunterladbaren Spiele sorgen für Spannung unterwegs. Der integrierte Speicher bietet mit 10 MB ausreichend Platz dafür, die vielfältigen Multimediaanwendungen ausgiebig zu genießen.

In Gesprächsbereitschaft ist das 85 g leichte L6 für 350 Minuten, die Standbyzeit liegt laut Hersteller bei 380 Stunden. Das silberne Handy ist ab sofort für 249 Euro (ohne Vertrag und inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich.
 
+++ Anzeige +++