klickTel Auskunft jetzt auch für BlackBerry Handsets

Kostenlose Telefon-Auskunft in der Tasche

23. Dezember 2005
Der Dorstener Auskunftsspezialist klickTel bietet seine Auskunftssoftware jetzt auch für BlackBerry-Handsets an. Damit haben Nutzer unterwegs den Zugriff auf aktuelle Adressen, Namen, Telefonnummern und Brancheninformationen.

Mit «klickTel for BlackBerry» gefundenen Rufnummern können bequem direkt angewählt und im Adressbuch gespeichert werden. Zusätzlich ermöglicht die integrierte Inverssuche die Ermittlung von Namen und Adresse eines Teilnehmers über die Telefonnummer. Auch Postleitzahlen lassen sich schnell finden. Das mobile Extra zum BlackBerry bietet außerdem den Zugriff auf klickTel infoEinträge mit Firmeninformationen, zum Beispiel zu Öffnungszeiten und Standorten.

Die Software klickTel for BlackBerry ist kostenlos und kann unter http://blackberry.klicktel.de heruntergeladen werden. Einmal installiert, kann sie dauerhaft genutzt werden. Neben «klickTel for BlackBerry» bringt der Auskunftsdienstleister mit klickTel Pocket sein erstes Telefonbuch für PDAs auf den Markt. Die Anwendung ist auf den neuen Softwareversionen klickTel Frühjahr 2006 sowie dem Kombi- und Goldpaket Frühjahr 2006 enthalten, die Ende Januar erscheinen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++