M-net: Preissnkung für DSL-Flatrates

Wechsel-Wochen-Aktion bei Maxi DSL

21. Februar 2006
Bei M-net starten ab sofort die «Wechsel-Wochen» für Maxi DSL. Neukunden bekommen 120,- Euro Startguthaben, wenn Sie bis zum 30.04.2006 einen Maxi DSL-Anschluss beauftragen.

Gleichzeitig senkt M-net die Preise der DSL-Flatrates bei «Maxi DSL 6000» und «Maxi MAX». Bei den Tarifen «Maxi DSL 6000 Flatrate» und «Maxi DSL 6000 Funflat» wurde der Grundpreis jeweils um einen Euro gesenkt. Bei «Maxi MAX Flatrate» (bis 16.000 kBit/s) beträgt der neue Grundpreis 16,90 Euro, statt bisher 20,90 Euro. Auch die «Maxi MAX Funflat» wurde mit 13,90 Euro (bisher 17,90 Euro) günstiger. Bei den «Fanflats» handelt es sich um eine Nebenzeit-Flatrate für unbegrenztes Surfen in der Freizeit und am Wochenende. Zu diesen Preisen kommen noch die Gebühren für einen DSL- und einen Telefon-Anschluss von M-net.

Die Änderungen gelten bereits zum 01.02.2006. Wie schon in der Vergangenheit, profitieren auch diesmal wieder alle Maxi Bestandskunden automatisch von der Preissenkung.

M-net ist in Großräumen München, Nürnberg und Augsburg, sowie den Städten Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Kempten und Ulm aktiv.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++