sipgate: Telefonie-Flatrate für 15 europäische Länder

Für 8,90 Euro unbegrenzt telefonieren

06. März 2006
sipgate hat bereits neue Tarife und Dienste zur CeBIT angekündigt. Nun hat der Anbieter für Internet-Telefonie auch Details zu den neuen Tarifen bekannt gegeben.

Der neue Dienst «sipgate plus» bietet insgesamt drei Telefonanschlüsse über das Internet sowie einen Faxanschluss. Zusätzlich kosten Telefonate ins deutsche Festnetz bei «sipgate plus» nur noch 1 Cent/Minute. «sipgate plus» kostet 3,90 Euro/Monat.

Mit «sipgate flat» startet sipgate eine Telefonie-Flatrate, die für Anrufe ins deutsche Festnetz und auch ins Ausland gilt. So können «sipgate flat»-Nutzer unbegrenzt viele Gespräche ohne Zeitlimit in die Festnetze folgender 15 europäischen Länder führen: Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Portugal und Irland.

Die neue Flatrate kostet für «sipgate plus»-Kunden 6,90 Euro/Monat. Andere sipgate-Kunden zahlen die monatliche Grundgebühr von 8,90 Euro für die neue Flatrate.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei beiden neuen Angeboten jeweils sechs Monate. Die Abrechnung der Grundgebühr und der angefallenen Verbindungskosten erfolgt monatlich im Postpaid-Verfahren via Girokonto- oder alternativ via Kreditkarten-Abbuchung.

Neukunden, die einen 12-Monats-Vertrag abzuschließen, erhalten zudem Zugriff auf eine von drei FRITZ!Box-Fon-Modellen zum subventionierten Preis, wie beispielsweise die FRITZ!Box Fon WLAN für 69,90 Euro für «sipgate basic»-Kunden (außerdem Fon und WLAN 7050). Für «sipgate plus»-Kunde, die die neue Flatrate dazubuchen, gibt es die FRITZ!Box Fon WLAN hingegen schon für 59,90 Euro.

Die neue Flatrate von sipgate ersetzt den bisher bestehenden Tarif «sipgate1000», dessen Nutzer auf «sipgate flat» zu den Vertragsbedingungen von «sipgate1000» umgeschrieben werden, so der Anbieter.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++