CeBIT

starface «FreeCall»: Kostenlose Anrufdienst für Web

Unternehmen können den Dienst kostenlos testen

10. März 2006
Als besonderen Service stellt die Firma vertico software GmbH im Rahmen der CeBIT starface «FreeCall» für alle interessierten Unternehmen für 6 Monate kostenlos zur Verfügung. Mit «FreeCall» können Unternehmen ihren Kunden somit einen kostenlosen Anrufservice auf der eigenen Unternehmenswebsite anbieten.

Nach der Registrierung der Unternehmens wird ein Link zugesandt, der in die Internetpräsenz eingebaut werden muss. Über den automatisch erscheinenden «FreeCall»-Button können nun die Besucher der Website einen Dialog aufrufen, um einen kostenlosen Anruf zu initiieren. Hierzu gibt der Website-Besucher seine eigene Telefonnummer in das «FreeCall»-Formular ein. Er wird sofort vom starface «freecall»-System angerufen und mit dem hinterlegten Ansprechpartner verbunden.

Interessierte Unternehmen können sich unter http://www.starface.de oder auf dem Messestand der vertico software GmbH ? Halle 3, Stand C45 - anmelden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++