Strato: VoIP-Telefonie-Flatrate für Anrufe zu Handys

DSL-Einsteiger zahlen 29,90 Euro im Monat

03. April 2006
Strato startet als erster DSL-Anbieter eine Internet-Telefonie-Flatrate für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze. Mit der neuen «PhoneFlat Mobile» telefonieren Strato DSL Einsteiger in alle deutschen Mobilfunknetze für 29,90 Euro im Monat. Mit der neuen «PhoneFlat Combi» für 39,90 Euro/Monat telefonieren Kunden nicht nur in alle deutschen Mobilfunknetze, sondern auch ins europäische Festnetz inklusive Deutschland sowie in die USA und nach Kanada.

Zu beachten ist allersdings, dass die genannten Preise für «PhoneFlat Mobile» und «PhoneFlat Combi» nur für DSL-Neukunden gelten. Wer bereits einen DSL-Anschluss hat und jetzt zu Strato wechselt, zahlt für die «PhoneFlat Mobile» 89,90 Euro/Monat und für die «PhoneFlat Combi» - 99,90 Euro/Monat.

Alle PhoneFlats von Strato gibt es in Verbindung mit einer Strato DSL Flatrate und einem Strato DSL Netzanschluss ab DSL-2000. Der DSL-2000 Anschluss kostet monaltich 19,95 Euro sowie einmalig 29,90 Euro. Alternativ wird auch DSL-6000 Anschluss für 24,95 Euro/Monat angeboten. Strato bietet derzeit eine DSL-Flatrate für 2,90 Euro/Monat für die ersten 12 von 24 Monate der Mindestvertragslaufzeit. Danach wird je nach Anschlussbereich Strato DSL MegaFlat für 4,90 Euro/Monat (in 22 Städten), Strato DSL CityFlat für 6,90 Euro/Monat (in 200 Städten) oder Strato DSL Flat 8,90 Euro/Monat (in den übrigen Bereichen) berechet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++