Newsticker
- Probealarm: Landesweiter Warntag am 12 März 2026
- FRITZ!Smart Thermo 303: Neuer Heizkörperthermostat vorgestellt
- O2 Telefónica bietet Onlineschutz jetzt auch für Prepaid-Kunden an
- Umfrage: Das Smartphone wird 180 Minuten pro Tag genutzt
- FRITZ!Box 6825 4G ab sofort erhältlich
- Smartphones der neuen Xiaomi 17 Serie vorgestellt
- Ay Yildiz erhöht Datenvolumen in mehreren Tarifen
- Amazon Frühlingsangebote starten am 10. März
- fraenk for friends ab sofort dauerhaft mit +5 GB
- Telekom will Funklöcher in Europa mit Satellite-to-Mobile von Starlink schließt
Zwei neue «knUUt» Internet-by-Call Tarife
Internetzugang für 0,62 Cent pro Minute
15. September 2006
Internetprovider avivo erweitert das Tarifangebot bei der Marke «knUUt» um zwei neue Tarife. Ab sofort ist die Einwahl zu den beiden neuen Tarifen «Guten Tag» und «Guten Abend» mit einem analogen Modem oder über ISDN möglich.
Bei «knUUt Guten Tag» werden über die Einwahlnummer 0191 931 89 Montags bis Freitags von 08 bis 18 Uhr 0,62 Cent/Minute und sonst 1,99 Cent/Min berechnet. Im Tarif «knUUt Guten Abend» werden 0,62 Cent/Min Monatgs bis Freitags von 18 bis 08 Uhr berechnet. In der restlichen Zeit fallen 1,99 Cent/Min an. Die Einwahlnummer für diesen Tarif ist 0191 931 90.
Eine Einwahlgebühr wird in den beiden Tarifen nicht berechnet. Benutzername und Kennwort für die Einwahl in beiden Tarifen lauten jeweils: knuut.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n13795.html
