Newsticker
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
- Telefónica Deutschland testet Satelliten-Mobilfunk
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Jahresbericht Telekommunikation 2025
- Vodafone aktualisiert die mobile TV-App
- Aldi Talk startet Daten-SIM für flexibles Internet
- Studie: Deutsche sind weniger online
- NORMA Connect startet Prepaid-Jahrespakete im Telekom-Netz
meOme gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt
Neue Internet-by-Call Tarife auch bei ActiviNet
Die meOme AG gibt die Änderung ihrer Schmalband-Tarife x-treme und 2x-treme bekannt. In beiden Internet-by-Call Tarifen werden ab dem 17. Oktober 2006 in den Abendstunden 0,28 Cent/Min zzgl. 9,99 Cent Einwahlgebühr berechnet. Dieser Preis gilt täglich von 17 bis 20 Uhr im Tarif x-treme bzw. von 20 bis 03 Uhr im Tarif 2x-treme. In der übrigen Zeit bleiben die Preise unverändert.
Auch beim Internet-by-Call Angebot von ActiviNet gibt es Änderungen zum heutigen Dienstag, den 17.10.2006. In den Tarifen «Activi-Drive» (Einwahlnummer 0193 524 90) und «Activi-Motion» (Einwahlnummer 0193 524 91) werden abwechselnd in jeweils zwei Stunden kurzen Zeitfenstern 0,1 und 4,49 Cent/Min für den Internetzugang berechnet. Zusätzlich werden 4,99 Cent für jede Verbindung berechnet. In den Tarifen «Activi-Cruise» (Einwahlnummer 0193 524 98) und «Activi-Tempo» (Einwahlnummer 0193 524 99) sind es in den günstigen zwei Stunden langen Zeitfenstern 0,08 Cent/Min, bei 8,99 Cent für jede Einwahl.
Genaue Preise und Einwahldaten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Anbieter-Seiten. Alle hier genannten Preise werden im Minutentakt (60/60-Takt) abgerechnet.