Newsticker
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
- Penny Mobil und ja Mobil mit 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
- O2 kündigt Day Pack Unlimited an
- 1&1 bietet neue Mobilfunktarife für Kinder an
- klarmobil: Bis zu 10 GB Extra-Datenvolumen zu Allnet Flats
- Telekom: Glasfaser für mehr als 7.400 Unternehmen
- Telekom testet 5G Standalone
Motorola W375: Stylishes Handy für Einsteiger
Leichtgewicht mit Digitalkamera und Radio
Motorola hat ein neues Mobiltelefon für Design-Fans präsentiert, die ein gut ausgestattetes und günstiges Handy suchen. Das W375 Klapphandy ist nur 99 x 45 x 19 mm klein und flach und bietet eine Reihe moderner Handy-Funktionen an.

Auf der polierten Oberschale präsentiert das Einsteigerhandy vertikal angeordnete Leuchtsymbole, die über den Eingang von Mitteilungen, Batterie- und Anrufstatus informieren. Geöffnet präsentiert das 88 Gramm leichte W375 die Tastatur und das 128x160 Pixel große TFT-Farbdisplay mit bis zu 65.000 Farben.
Zum Funktionsumfang gehör ein Organizer mit Kalender- und Alarmfunktion. Durch den integrierten Lautsprecher können zudem Telefonmeetings bequem und in bester Audioqualität geführt werden. Neue Daten, Bilder oder polyphone Klingeltöne werden per USB-Kabel schnell mit dem PC synchronisiert.
Auch in der Freizeit ist das Motorola W375 ein guter Begleiter: So lassen sich mit der Digitalkamera mit 4-fach Zoom spannende Momente festhalten und per MMS mit Freunden oder der Familie teilen. Das integrierte UKW-Radio sorgt per Lautsprecher oder Stereo-Headset für abwechslungsreichen Sound unterwegs.
Das Tri-Band-Handy soll eine Stand-by Zeit von bis zu 250 Stunden und Gesprächszeit von bis zu 7,5 Stunden bieten.Das schwarze Motorola W375 soll ab Ende November für 124,90 Euro (ohne Vertrag und inklusive Mehrwertsteuer) in den Handel kommen.